1895er am 24.06.2009 um 16:52 Uhr
an mir wurde rum gebohrt und gehämmert... dann wurden löcher gefüllt so und nun (1 tag später) tun mir die zähne beim beißen weh!!!
aaaah
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist normal, sollte morgen wieder weg sein - war wohl eine größere Baustelle? grins

Das legt sich in ein paar Tagen, du musst dich noch daran gewöhnen

Ja sicha da ist jetzt alles Beleidigt in deinen Mund lg
das kann durchaus vor kommen. solltest das wochenende noch abwarten. wenn du dann noch schmerzen haben solltest,dann geh nochmal zum zahnarzt...-)

deiner beschreibung nach: es ist nicht normal das die schmerzen erst nach einem tag entstehen. normal ist wen die schmerzen nach einem oder zwei tagen nachlassen. so wie du es beschreibst kann sein das die füllungen etwas zu hoch sind, das heißt, die erhöhte stelle "z. B. füllung" durch das essen, beissen, kauen, knirschen druckt ziemlich stark auf, den vorgereizten nerv z. B. durch das ausbohren der karies, reizt den nerv noch mehr, am besten noch vor dem wochenende kurz beim zahnarzt vorbeischauen und die höhe nachkontrollieren lassen, denn es kann sein das die schmerzen etwas schlimmer werden, wenn du bis montag wartest.

Um Dir Deine Frage mit hilfreich beantworten zu können ist es wichtig zu wissen ob die Zähne tiefe Karies hatten oder ob die Füllung zu hoch ist beim Aufbeissen. Wenn es eine tiefe Karies war in unserer Fachsprache Cp oder P und Du hast pulsierend Beschwerden wie ein Herzschlag dann gehe umgehend zum Zahnarzt und lasse durch eine Vitalitätsprobe und Röntgenbild feststellen ob der Zahn evt. eine apicale Veränderung hat dann muss eine Wurzelbehandlung eingeleitet werden. Wenn der Zahn mit der Füllung zu hoch ist und Du meinst er ist einen Kilometer zu hoch dann muss die Füllung eingeschliffen werden da Du den armen Zahn mit 90 kg belastet. Schönen Tag noch.