Ist es normal das man mit EINEM geschlossenen Auge sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Weil du IMMER mit BEIDEN Augen siehst. Bloß weil du eines zumachst, schaltet das andere ja nicht ab. Wärs anders, müsstest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht normal sein?

Dafür brauchst du jedoch einen Blick in die Sonne oder Taschenlampe (hellere Lichtquelle), denn die Pupillen sind durch das andere Auge weiter geschlossen.

Mit einem Auge sieht man übrigens auch nur 2D. Versuch mal mit nur einem Auge deine Zeigefinger genau gegenüber zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur ein Auge offen hast, verliert es ja trotzdem nicht seine Funktion oder seine Effizienz. Demnach kannst du auch mit einem Auge sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
23.09.2016, 13:00

ich meine das ich auch das schwarz von dem Geschlossenen auge auf dem Offenen Auge sehe da sich die bilder ja verschmelzen

0