Frage von DerGisback, 25

Ist es normal, dass man mit 15 nicht mehr so richtig dichtes Haar auf dem Kopf hat?

Und wie kriege ich dichtes Haar?

Antwort
von LilibethQuak, 25

Ja, erblich bedingt kann das schon mal passieren. Wie ist das in deiner Familie so?

Falls es da eher keine Auffälligkeiten gibt solltest du dich mal beim Arzt vorstellen. Unter Umständen hast du einen Vitamin-/Mineralstoffmangel.

Antwort
von Amelie879, 18

Es gibt Menschen die haben dichteres und ander es dünner, das ist eigentlich nicht so schlimm aber wenn du trotzdem etwas volleres Haar möchtest vlt. Schaust du mal bei Dm dort gibt es solche Haar wasch mittels die dein Haar dichter machen das hilft echt informier dich einfach mal da gibt's echt gute sachen

Antwort
von Jasmin148, 12

Ist ganz normal😌Dann hast du halt dünne Haare ist auch nicht schlimm💕Es gibt bestimmte Produkte die den Haarwuchs verdichten soll aber wie die genau heißen weiß ich nicht sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten