Frage von Dinodono, 744

Ist es normal das man mit 15 nackt sein will?

Ich (15 Männlich) möchte am liebsten zu Hause nur noch nackt oder in Badehose herumlaufen, Ist das normal? Warum bekomme ich immer wenn Ich nackt oder in Badehose herumlaufe auch öfter einen steifen ein sonst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 623

Es ist völlig normal, egal in welchem Alter, nackt sein zu wollen, denn es ist ein schönes Gefühl und viele finden es einfach befreiter als in Klamotten. Und auch wenn man "nur" in Badehsoe rumläuft ist das immer noch so ein Gefühl von Freiheit. Es ist einfach was tolles, wenn die Luft über den Körper streicht.

Und das du dann schnell einen steifen bekommst liegt einfach daran, dass es für deinen Körper einfach ungewohnt ist, wenn Luftzüge an deinem Penis streicheln und somit ein erregendes Gefühl auslösen. Verstäkrt wird das ganze dann natürlich noch von der Pubertät, wo sowieso immer ganz schnell mal eine Erekion da ist.

Alles in allem, es ist völlig normal, nackt sei zu wollen und das sollte man dann auch machen und ausleben. Es ist ein schönes Gefühl und es ist auch immer schön, wenn die Leute nicht so verklemmt sind sondern einfach sich selbst so akzeptieren wie sie sind und auch so leben wollen. Wenn du dich an das Nacktsein gewönhst dann wirst du auch nicht mehr so oft nen steifen bekommen ;)

Antwort
von Selinliebtaaron, 541

Hey

Also ich würde dies als nicht unnormal betrachten, du bist eben einfach in der Pubertät und entdeckst deinen Körper..

Lg

Antwort
von BBTritt, 473

Wenn du zu hause mit Badehose herumläufst, werden sich zwar ggf. alle wundern, aber damit wohl klar kommen. Vielleicht musst du aber zum gemeinsamen Essen noch was drüberziehen.

Nackt - da solltest du vorher mit deinen Leuten sprechen.

Antwort
von Michaeloe, 55

Nackt oder nackt zu Hause ja auch wenn Er mal wieder steht oder öfter als sonst in dem Alter völlig normal .Das nackt sein ist nicht nur was in der Pubertät und kann sich bis ins alter halten .

Antwort
von NackterGerd, 370

Nacht ist natürlich

Deshalb ist es nicht abnormal sondern nur etwas ungewöhnlich.
Üblicher ist es bei FKK oder Sauna Fans, es gibt aber auch welche die nur Zuhause nackt sind, da sie sich woanders nicht trauen

Es gibt viele die Zuhause nackt sind

Es hat nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun.

Antwort
von HERRBERND22, 267

Nackt zu sein ist ein natürliches Gefühl und veranlagt. Da spielt Alter keine Rolle. Bist vielleicht schon als Kind im Garten oder Wohnung nackt herum gelaufen.

Antwort
von bastigloeckner, 316

Bei mir ist das auch so. Ich finds normal.

Antwort
von lol9345, 364

Jeder hat eigene Bedürfnisse aber normal ist das nicht.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community