Frage von Eddcapet, 91

Ist es normal das man keine Errektion bekommt wenn man Fieber hat/hatte?

Ich bin in den letzten Tagen meines Fiebers, ist so gut wie rum, mir ist aufgefallen das ich voll lustlos bin und ich glaub ich würde nichtmal ne Errektion bekommen wenn eine hüsche Frau nackt vor mir wäre (sicher sagen kann ich das leider nicht ^^), ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 55

Nein keine Sorge das ist normal der Körper steuert das. Gute Besserung. Wenn du wieder fit bist dann geht auch das wieder

Antwort
von Antwortster420, 47

Also ich kenn' das von mir persönlich mit Fieber nicht, ich hatte letzte Woche fieber und da stand eine Nackte Frau vor mir und das ging schon alles, allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen das man an sich einfach Lustlos ist, weil Fieber etc. ja schon reinhaut.

Antwort
von lisasandrahein, 39

Dein Körper ist während des Fiebers geschwächt ist doch logisch da hat der keine Energie für andere Sachen

Antwort
von Tortuga240, 18

mach dir ruhig mal paar sorgen, in deinem alter hatt ich keinen den ich sowas fragen konnte ^^

nein spass, das normal und desto älter du wirst desto eher willst du mal deine Ruhe

Antwort
von Marathon123, 14

Keine Ahnung, darum hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, als ich krank war :D

Kommentar von Eddcapet ,

Ja ich wollt nur ermitteln ob das einen Zusammenhang hatte als ich mit meiner Freundin GV hatte, denn da ging iwie plötzlich nichts, ziemlich schlaff :/ hatte ein Tag später Fieber also dachte ich es könnte wegen der Grippe gewesen sein das er so facking unsteif war

Kommentar von Marathon123 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community