gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es normal das man irgendwann keinen bock mehr auf fahrstunden hat?

gefragt von bluecat3bluecat3 am 16.06.2009 um 19:22 Uhr

ich hab einfach kein bock mehr ständig jemanden neben mit sitzen zu haben der ständig wegen jedem mist mäckert. ist das normal das man irgendwann so bei den letzten fahrstunden kein bock mehr hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (20977)
fahrschule (386)