bluecat3 am 16.06.2009 um 19:22 Uhr
ich hab einfach kein bock mehr ständig jemanden neben mit sitzen zu haben der ständig wegen jedem mist mäckert. ist das normal das man irgendwann so bei den letzten fahrstunden kein bock mehr hat.

wenn der so oft mekert wie du sagst, wirst du den wohl noch länger neben dir sitzen haben
Ja, aber wenn es vorbei ist ist es dir dann auch egal, von daher: schnell durchziehen und dann kannste bald alleine fahren. ;)

wahrscheinlich denkst du, das du schon alles kannst und kannst die prüfung bzw. den führerschein kaum erwarten. Durchhalten!

Ja, besonders dann, wenn du so wie ich, keinen Prüfungstermin bekommst (weil total überlaufen) und deshalb noch Fahrstunden ranhängen musst, nur weil der Prüfer sonst sagen könnte, dass du zulange nicht mehr gefahren bist.

Zieh es durch und versuche deine Fehler zu verbessern. Er meckert nicht umsonst... nur so bekommen das einige in ihr Kopf rein ;)
Nun, Du wirst wohl noch mehr Fahrstunden nehmen müssen, Du kannst ja den Fahrlehrer rausschmeißen, z.B. habe ich meinen Führerschein aber in der Lotterie gewonnen.

wenn der Fahrlehrer scheiße ist, kann ich mit vorstellen dass man irgendwann keine lust mehr hat