Frage von Fliegenpilz1122, 35

Ist es normal das man in seiner Pubertät mal 1 Monat (mehr oder weniger) überfällig ist?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 13 Jahre alt habe seit ungefähr einem oder Dreiviertel Jahr meine Periode. Ich schreibe mir immer auf wann ich meine bekomme und ich bin jetzt seit ungefähr zwei Wochen(mehr oder weniger) überfällig.
Ist das normal?
PS: Bitte keine dummen Antworten ich mache mir echt sorgen.
Lg

Antwort
von uknown, 25

Ja ist normal War bei mir auch so und hat sich nach 4 (!!) Jahren nicht geändert also mach dir keinen Kopf

Kommentar von Fliegenpilz1122 ,

Danke das ist echt nett

Antwort
von princesspeachii, 35

Ja das dauert ziemlich lange bis es regelmäßig ist :)

Kommentar von Fliegenpilz1122 ,

Ok gut danke

Antwort
von zeytinx, 27

Ja normal aber wen es 2 monate sind würd ich zur Kontrolle gehen nur zur sicherheit

Kommentar von Fliegenpilz1122 ,

Ok danke

Antwort
von laurahnyy, 23

Ja normal :)

Kommentar von Fliegenpilz1122 ,

Dankeschön

Antwort
von HermineGlocken, 24

Deine Periode pendelt sich erst ein. Kann einige Jahre dauern.

Kommentar von Fliegenpilz1122 ,

Danke hat mir echt geholfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten