Frage von SteckeroderDose, 60

Ist es normal das man in der Pubertät richtig süchtig ist nach Musik ist und ohne sie nicht leben kann?

Antwort
von michi57319, 34

Ja. Ja. Und nochmal Ja!

Ich habe damals mein Heil in der Musik gefunden und es auch behalten.

Lediglich ein mir sehr nahegehender Tod hat mich seit dem letzten Jahr etwas die Musik meiden lassen. Aber ich finde gerade ins Leben zurück.

Musik kann ganz viel. Ich habe damals schon gesagt, Musik ist MEINE Droge. Andere brauchte ich nicht, was sich auch nach diversem Ausprobieren als wahr herausgestellt hat.

Musik kann mich beruhigen, beschleunigen, aufputschen, in die tiefsten Seelentäler treiben und danach wieder auf höchste Gipfel bringen.

Früher und in deinem Alter habe ich durch die Musik alle vorgenannten Zustände innerhalb kürzester Zeit erlebt.

Das alles bei vollem Bewußtsein. Musik hat mir in meinen bislang 43 Jahren geholfen bis den Arsch gerettet. Immer wieder, immer noch.

Antwort
von VicixO, 60

Musik ist das wichtigste was es gibt sie ist immer dain jeder situation sie kan einem immer helfen und man kann auch noch selber entscheiden wie sie einem hilft, ich denke das hat nichts mit der Pubertät zu tun sondern eher mit der person und dem charakter:) 

Kommentar von SteckeroderDose ,

Thx

Kommentar von VicixO ,

gerne:)

Kommentar von jerkfun ,

Das seh ich auch so,also nicht in der Pubertät,sondern ab der Kindheit kann man sehr verrückt nach Musik sein.

Antwort
von lalerehbrech, 10

Hey Also bei mir ist es ein klares JA. Ohne music würde ich es nicht überleben !!!!! Hoffe konnte helfen lalerehbrech

Antwort
von mrssalihi, 49

Musik kann innerhalb von 3 Minuten manchmal eine ganze Lebenssituation erklären

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ist so 👍

Antwort
von TheSkriptz, 50

Stecke selber in der Pupertät und wärend ich das schreibe höre ich greade musik. Ich denke also ja ;)

Kommentar von SteckeroderDose ,

Thx ist bei mir auch so

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Ja hat aber nix mit pubertät zutun sondern es ist allgemein menschlich musik ist ein großer teil im leben von jedem

Antwort
von Madi0madlen2, 48

Keine Ahnung aber ich (14 hänge seit 2 Wochen an meinem Handy und höre durchgehend musik :P

Kommentar von SteckeroderDose ,

Bester Man!!!

Kommentar von Madi0madlen2 ,

😂

Antwort
von Harald2000, 43

Liegt bestimmt nicht an der Pubertät ...

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ok.

Antwort
von leafs, 48

Musik ist Leben!

Kommentar von SteckeroderDose ,

Genau

Antwort
von Lily674, 22

Jaaaaa bei mir ist es inzwischen schon extrem XD
Was hörst du so?

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ich feier rap am meisten

Antwort
von Leon187rx, 19

jaaman xD

Kommentar von SteckeroderDose ,

Bruder 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten