Frage von droplexer, 59

Ist es normal das man dies macht?

Hallo zusammen. War gerade beim Zahnarzt und er hat mir unten beim Zahnfleisch vor den Zähnen diesen "Übergangsstrich" weggelasert, damit das Zahnfleisch am Zahn wieder nachwächst. Wollte jetz fragen ob das normal ist dass man das so macht. Und ob ich jetzt noch Rauchen darf oder sich da was entzünden kann.(bluten tuts ja nicht) Bitte um hilfreiche antworten danke:) Bild ist auch dabei

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jersey80, 24

du solltest nicht rauchen, damit die wunde gut verheilt

am besten du setzt für 3 tage aus

Antwort
von kleinesbiest85, 35

Nicht bluten, heißt nicht KEINE INFEKTIONSGEFAHR. Es ist zwar eine minimale, aber dennoch eine offene Wunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten