alexandergt am 28.02.2008 um 15:00 Uhr
meine freundin bekomt heute eine mandel op. sie hat ne entzündung und lungen entzündung jetzt spuckt sie schon blut ist es sehr schlimm?

Das muss bei einer Lungenentzündung nicht unbedingt schlimm sein, denn durch die Anstrengung beim Husten können auch Äderchen platzen! Was allerdings schlimm wäre, das wäre wenn ein Arzt sie trotz Lungenentzündung operieren würde! Das kann nicht sein!
Nein, das ist unnormal, und sollte sofort ärztlicherseits abgeklärt werden.
Ab zum Arzt und zwar schnell! Gute Besserung!
emjay am 28. Februar 2008 15:04 Wenn sie heute ne OP hat, dann wird diese wohl kaum zu Hause auf dem Küchentisch stattfinden oder?
Kabark am 28. Februar 2008 15:39 lol
Wieselchen1 am 28. Februar 2008 15:50 emjay :-D)))))

Kein Mensch operiert während einer akuten Lungenentzündung und schon gar nicht ambulant. Ich glaub Dir das nicht.

ja das ist sehr schlimm.
habt ihr keinen arzt, der euch im vorfeld darüber aufgeklärt hat???
alexandergt am 28. Februar 2008 15:16 keine anhnung der azrt hat nich viel gesagt.nur ein termin für die op
normal sicherlich nicht, aber da sie heute operiert wird, ist sie auch in ärztlicher Behandlung, also traue denen, die wissen (meist) was sie tun. Gute Besserung!!!
Das sehe ich auch so. Eine Operation wird nicht vorgenommen, wenn eine Lungenentzündung vorliegt. Selbst beim Pfeifferschen Drüsenfieber haben die bei mir gewartet, bis das weg war, erst dann haben sie die Mandeln entfernt, weil sie total zerklüftet waren. Ich lag insgesamt sieben Wochen im KH, weil sie mich unter Beobachtung hatten, aber Lebensgefahr bestand da nie.