Frage von problemeld, 15

Ist es normal das man beim zu schnellen annehmen dunkle Augenringe/Tränensäcke & dehnbare Haut bekommt?

Ich habe vor 2 Jahren oder so sehr schnell 15 kg abgenommen & seit dem ist es unter meinem Auge dick & dunkel & außerdem ist meine haut sehr dehnbar geworden. Ist das normal ? Warum ist es so ?Und was kann ich tun ?Es stört mich wirklich extrem. Bin mittlerweile fast 16

Antwort
von Vivibirne, 10

Nein ist nicht normal.
Genug wasser trinken & sport machen zb schwimmen

Antwort
von PiGGyStyle, 6

Meiner Meinung nach ist es normal wenn man abgenommen hat und frag doch einfach einen Arzt vielleicht weiß der ja was man dagegen tun kann. Ich selber hab Augenringe man sieht auch leicht die Adern und meine Mutter sagt das das normal bei dünnen Menschen ist. Ich als Mädchen habe versucht es weg zu tuschen doch das war ein Fehler denn ich bekam eine Erlärgischereaktion und meine Augen waren dick und rot. 😅😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten