Frage von HeroHacker, 54

Ist es normal das man beim ersten mal rauchen einer Zigarette nichts spürt?

Viele sagen das man beim ersten mal einen Nikotinflash bekommt oder man sich danach entspannt fühlt oder einen schwindelig wird... hab aber gerade zum ersten mal 2 Zigaretten Malboro Flourmix oder so geraucht. Hab auf Lunge geraucht. Das einzige was passiert ist, ist das mein Hals ausgetrocknet ist und ich jetzt nach dem Rauch stinke. Ist das normal? Und wie soll man davon abhängig werden, das schmeckt sche*ße, ist teuer und man stinkt danach.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten, 39

Hallo!

 das schmeckt sche*ße, ist teuer und man stinkt danach.

Einfach gesagt - der Suchtkranke merkt das nicht mehr, alles Gute.

noch : Bei mir war die Reaktion auch wie bei Dir - ist halt unterschiedlich.

Antwort
von Frage2233, 38

Du hast gepafft.
Die besagten Nebenwirkungen bekommt man, wenn man zum ersten mal auf Lunge raucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten