Frage von HalloFlecki, 66

Ist es normal das man bei neuer Brille erst sehr komisch guckt?

Also das alles erstmal sehr verschwommen ist? 

Antwort
von Pucky99, 48

Kommt drauf an was du damit meinst, aber grundsätzlich ja. Besonders, dass alles kleiner ist, ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Man kann auch mal daneben greifen, wenn man etwas in die Hand nehmen will.

Antwort
von LuCyforever, 45

Das kommt drauf an was du unter komisch verstehst. Als ich meine neue Brille bekommen habe hab ich erstmal alles so mega scharf gesehen was für mich neu war weil ich es so nicht kannte. Aber komisch fand ich das nicht

Antwort
von Taimanka, 35

also man selber oder die Art und Weise, wie man dann damit angeguckt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten