Frage von xGutegirlx2, 128

Ist es normal das man aus den Ohren blutet und sie wehtun?

Hey, gestern hat mir mein Freund beim Sex voll ins Ohr geschrien. Seit dem tun meine Ohren weh und es läuft manchmal Blut herraus. Ist das normal? Was sollte ich jetzt machen?

MfG xGuteGirlx2

Antwort
von Rat01, 61

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Es kann sein das es innere Schäden gegeben hat. Hören kannst du noch gut?

Antwort
von Applwind, 69

Eine Trommelfell Riss vielleicht?

HNO

Zuerst aber--------> Hausarzt--------> Zeigen--------> Überweisung-------> HNO

Kommentar von KaffeemitSalz ,

geht auch ohne Überweisung

Antwort
von KillerFerkel, 64

Wenn das Blut richt aus dem Ohr läuft und dieses schmerzt dann ab zum HNO (muss nicht kann aber das dein Trommelfell gerissen ist)

Antwort
von Aprikosenbluete, 44

So schnell wie möglich zum HNO-Arzt, denn wenn Blut aus den Ohren kommt ist es nicht sonderlich gut

Antwort
von Akka2323, 34

Trommelfell gerissen, Du wirst taub.

Kommentar von Rat01 ,

So schlimm muss es nicht sein

Kommentar von Rat01 ,

Aber gehe zum Arzt. 

Kommentar von Akka2323 ,

Kann es aber sein.

Kommentar von Rat01 ,

Ja könnte schon sein aber du hast 2 ohre also taub. Glaube ich nicht einfach schlechter hören. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten