Frage von Souplexx, 36

Ist es Normal das man an einem Abend der schön verlaufen ist Depri wird?

Ich habe ab und zu so eine depri Phase wo ich über Menschen die ich nicht mag oder einfach Personen die mir wichtig sind nachdenke oder über den Sinn des Lebens und komische Themen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 16

Das ist nicht unbedingt "depri".
Jeder denkt , was denkst du , was ich alles so denke , da gibt es weit aus schlimmere Dinge als "über bekannte nachdenken"...

Antwort
von LegendaryGirlA, 13

Ich denke solange es nur Phasen sind und es nicht dauerhaft ist, ist es schon normal. Vermutlich hat jeder mal solche Phasen...

Antwort
von jodogo, 18

Ich kann dir sagen das ,dass zumindest aus meiner Sicht Normal ist ich kenne das auch wenn ich z.B einen supe Tag hatte also irgendetwas tolles erlebt habe oder so ich Abends echt schlimm Deprimiert sein kann.

MFG Jonah

Antwort
von LittleMistery, 3

Das ist keine Depression. Entferne das Thema und ändere es in schlechte Phase oder so.

Antwort
von fibo123, 9

Meine Kindergärtnerin hat damals zu mir gesagt " abends melden sich die Gedanken"

Antwort
von marina2903, 16

solche phasen hat jeder mal, aber das geht vorrüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten