Ist es normal das man am Anfang meistens schneller abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja am Anfang nimmt man immer schneller ab. Das ist ganz normal. Allerdings sollte man darauf achten das man (Kalorienmäßig) genug isst und nicht zu wenig. Am Anfang verliert man ja auch viel Wasser.... 
Was isst du denn den ganzen Tag in welcher Menge? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
16.12.2015, 12:21

Also ich esse immer dann wenn ich Hunger habe und höre auf wenn ich satt bin und esse das worauf ich Lust habe.

Ist doch richtig so oder?

Z.b: 1 Butterbreze, halbes subway Sandwich, 2 bratwurstsemmel, 1 Keks, 1 kleine Salami.

Oder ist das zu wenig? Also ich bin von gut satt geworden und ja ich weiß etwas ungesund aber ab heute gibt's wieder gesünder xD

0

Was möchtest Du wissen?