Frage von cik46025, 87

Ist es normal das man als Pubertierender Junge?

Ist es normal das man als Pubertierender Junge auf ein bisschen ältere Mädchen steht? (2-4 Jahre älter?!)

Antwort
von CatchTheRainbow, 38

Also ich (m/16) steh zwar eher auf bisschen jüngere Mädchen, aber ist ja nicht schlimm und auch nicht unnormal auf bisschen ältere zu stehen. Nur stehen Mädchen selbst meistens auf ältere Jungs, deshalb könnte das schwer werden.

Antwort
von landregen, 53

Ja, man darf auch sein Leben lang auf etwas ältere oder viel ältere Frauen stehen.

Antwort
von Mikromenzer, 49

Ja, ist auch teilweise nach der Pubertät so.

Antwort
von Retniw98, 30

Das ist durchaus legitim. Wenn du sowieso auf zierlich gebaut stehst, fällt das auch gar nicht auf. Du wirst es nur schwer haben, eine zu finden, die sich mit einem Jüngeren Kerl einlässt.

Antwort
von triggered, 40

Ja ist normal

Antwort
von josef050153, 5

Das ist normal, die Frage ist eher, ob sie auf dich stehen.

Antwort
von ViceVice, 21

Klar ist es ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community