Frage von Mistserx1, 484

Ist es normal das man als Mann auf Facesitting steht(also als Teenager)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derburner12, 379

Manche mögen es und manche nicht:) ich persönlich steh auch drauf

Antwort
von Mistress321, 47

Kann jetzt nur aus meiner Erfahrung als w17 in meiner bisherigen Schulzeit berichten.

Manche Jungs waren regelrecht davon angetan wenn man sich auf ihr Gesicht gesetzt hat, wenn man gerangelt und gerauft hat. Die allermeisten haben es als ziemlich demütigend empfunden und darum haben es wir Mädels auch umso lieber gemacht.

Aber diejenigen, die es gemocht haben, waren eindeutig in der Minderheit.

Glaube dass es eher ausserhalb der Norm ist, dass ein Junge oder Mann so etwas mag. Aber das besagt ja überhaupt nichts. Jeder soll das machen was ihm gefällt.

Kommentar von SigridP ,

Ist für den Mann und als Frau bequem um geleckt zu werden,
alles andere muss da nicht unbedingt reininterpretiert werden

Antwort
von DennyRS, 265

ganz normal^^

ich liebe das und kenne auch viele aus meinem Freundeskreis die in der abendlichen runde unter Einfluss von Alkohol auch gerne mal davon schwärmen.

Ist halt eine vorliebe wie jede andere auch (z.B. große Brüste)

Antwort
von Unterhosen96, 229

Das tut eher eine Minderheit, was aber nichts daran ändert, dass es was völlig normales ist.

Antwort
von voayager, 334

Normal isses schon, was aber nicht heißt, dass es viele Männer wünschen. Eher wohl eine Minderheit.