Frage von Barbat, 41

Ist es normal das man als Jugendlicher nur Spiel und Film soundtracks hört?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Da stelle ich mal ganz direkt die entsprechende "Gegenfrage": Ist es für Jugendliche etwa "normal", Helene Fischer oder englischsprachige Charthits bzw. die DSDS Gewinner zu hören^^?

--------> mach' dir nix draus: Wenn dir Soundtracks gefallen, ist es doch okay :) Ich bin 25 & es gibt durchaus auch Soundtracks, die mir sehr gut gefallen.. und was "normal" ist und was nicht, ist doch Schwachsinn, wer bestimmt denn NOrmen?! Eben^^

Weiterhin viel Freude beim Musikhören :)

Antwort
von dermitdemhund23, 19

Es gibt schlimmeres, aber was Musikgeschmack angeht, gibt es kein normal und kein unnormal. 

Antwort
von kjklol, 23

Nicht wirklich was ungewöhnliches.

Antwort
von gedankenkopf, 16

Klar, manche mögen Swing - andere Pop, und du eben Soundtracks. Ist doch gut so! :)

Antwort
von roller391, 16

Kommt ganz auf deinen Musikgeschmack an.

Antwort
von 1NV1CTVS, 13

In der Regel ist das heutzutage nicht so. Es ist also eher unnormal. Das muss aber nicht heißen, dass diese Art von Musikgeschmack schlecht ist. Ich höre mir auch manchmal gerne Hans Zimmer an.

Antwort
von HNKRSCHNK, 21

Ja ist durchaus oft so

Antwort
von xkizbabyx, 15

Unüblich aber nicht schlimm.

Antwort
von Liina24, 21

Ich glaub jeder ist da anders

Antwort
von deathbyhacks, 4

Nix besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community