Ist es normal das man 2 Monate auf einen Termin für krankengymnastik nach Schroth warten muss? ,weil es zurzeit keine Termine gibt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist leider häufiger so, besonders bei spezialisierten Physiotherapeuten/Ärzten/was-auch-immer.

Wenn vorhanden, am besten mehrere Schroth-Therapeuten in der Gegend anrufen und den frühesten Termin nehmen, ansonsten kann man da wohl nur warten. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xloxlo1
27.05.2016, 09:34

Hast du eine Typ wie ich suchen soll? Ich wohne nämlich in Frankfurt und Habe im Internet nur eine Nummer gefunden

0

Ich hab bei 5 verschiedenen angerufen bis ich einen gefunden hab, mit freien terminen, einfach durch probieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unverständlich und dumm das auch sein mag, komischerweise ja, ist es. 

Mein Vater hatte ein Bandscheibenvorfall, der musste einfach mal so ein Monat warten, weil die keine Plätze hatte, sprich, ein Monat Schmerzen und sich kaum Bewegen !

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung