Frage von PunkAsura, 91

Ist es normal das Männer mit Kahlrasur attraktiver sind?

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt und finde Typen mit abrasierten Haaren mega attraktiv, wenn sie auch noch muskulös und tättowiert sind ist es perfekt. So sieht ein Typ meiner meinung nach auch wirklich aus wie ein echter kerl und keine halbstarke sсhwuchtel. Wollte mal wissen ob das anderen auch so geht da die meißten die ich kenne eher auf diese schwulen frisuren mit oben lang stehen.

beispiel was ich meine

Antwort
von Minabella, 57

Mir ist die Frisur egal, Mein Freund hat auch fast eine Glatze weil ihm das gefällt. Eine andere Frisur würde mir auch gefallen.
Dazu muss ich aber sagen dass ich finde dass nicht jedem so eine Art Glatze steht da nicht jeder so eine schöne Kopfform hat.

Antwort
von Lisalein14, 46

Dir ist aber schon klar dass manche jungs mit einer glatze wie eine sperma zelle aussehen würden? Nicht alle jungs von den genen her sehr muskulös werden können und auf tattoo tinte allergisch ragieren?

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Was hat das jz mit der Frage zu tun? wo ist der Sinn?

Antwort
von NenntMichYeezy, 40

Kommt auf den Geschmack an. Manche stehen halt auf hipsterschwuchteln (was ich übrigens nicht nachvollziehen kann.... ) und andere halt auf richtige Männer :D

Antwort
von PikachuAnna, 45

Boahr ne ist echt nicht mein Typ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten