Ist es normal das Mädchen manchmal auf eine ganz normale frage bzw einen Satz sehr lange brauchen den zu lesen/zu beantworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn sie sonst immer antwortet, dann kommt sie wahrscheinlich einfach nicht dazu oder es ist etwas mit ihrem Handy, dass sie da nicht rein kommt,.. . Das kann auch sein.  Du könntest sie noch mal anschreiben und se fragen wie es ihr geht,... . Du könntest sie auch anrufen/mit ihr persönlich sprechen. Ich wünsch dir viel Glück. 

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Whats App sondern anrufen oder persönlich fragen. Vielleicht ist was passiert dann wäre sie doppelt sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal vergessen Mädchen auch zu antworte  , am besten rufst du an wenn es wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Frage an vllt wusste sie einfach nich was sie drauf antworten sollte und musste erst überlegen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
17.11.2015, 19:42

Ne das war einfach ne ganz normale frage so wie: wie war dein Tag?

0
Kommentar von mila848
18.11.2015, 14:39

Dann hatte sie entweder extrem Stress in der Zeit oder sie mag dich doch nicht so arg sry :/ ich hoffe für dich es ist das erste:) kann natürlich auch sein dass dein Chat einfach nach unten gerutscht is weil sie mit mehreren grad geschrieben hat und sies deshalb übersehen hat.. passiert na Freundin von mir oft auch bei Leuten die sie extrem gern hat :)

0

Ja, das kann schon sein, warte ab, dann hat sie bestimmt auch eine Erklärung für dich. Mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung