Frage von MrsNobody0208, 35

Ist es normal das junge Männer(16-20) im Norden DE's auf Mädchen mit nicht so ''netten'' Charakter stehen?

bin w/16 und kann mich normalerweise sehr gut in Menschen rein versetzten bzw auch in Jungs. aber momentan verstehe ich nicht wie Jungs bzw junge Männer auf Mädchen (also ab 15 aufwärts) mit schrecklichen Charakter stehen oder mögen können.

die mädchen sehen nicht schlecht aus aber auch nicht so das ihr aussehen ihren komplett verka ck ten Charakter gut machen könnte. --bsp.: erzählen schwerwiegende lügen über freunde,bekannte/ erfinden lügengeschichten/ tun so als würden sie lachen, wobei man deutlich merkt das sie einen vera rs chen/ reden über andere und machen sich lustig über, die depressiv sind o. die nicht viel geld haben o. die krankheiten haben o. die einen anderen kleidungstsil bevorzugen--

die mädchen mit guten charakter die auch gut aussehen, aber nicht so viele jungskontakte haben, sehen diese Jungs/ jungen Männer irgendwie nicht...

(nein ich bin nicht neidisch etc.!/ keine Sorge ich beherrsche die Rechtschreibung u. Grammatik normalerweise/ sorry für den evtl komischen Text, Frage/ bitte unterlasst unnötige kommentare)

Meine Frage wäre, ob sowas in dieser 'Phase' der Pubertät normal ist oder ob es bei manchen Jungen so bleiben wird?

hoffe das paar Leute mich verstehen :/

Antwort
von 0nlyLife, 16

Ich m/17, kann bezeugen, dass wir Jungs oft auf das Aussehen achten un der Charakter zweitrangig wird. Hat vermutlich was mit unserer schnellen "Rosaphase" zu tun.
Nichts desto trotz, sobald sich ein Junge RICHTIG verliebt und nicht nur auf das sexuelle aus ist, läuft das ganz normal wie beim Mädchen.

Kommentar von MrsNobody0208 ,

Okeyy, danke für die Antwort :)

Antwort
von Raptoryoshi, 24

Hey, hast du mal daran gedacht, dass 

1. Jungs genauso einen Charakter haben und gleich und gleich gesellt sich gern

oder....

2. Die Jungen einfach nur billige Mädchen suchen, die man einfacher abschleppen kann :D

Das war nicht sarkastisch eher satirisch gemeint, dass junge Männer eher ein Abenteuer in der Liebe suchen und nicht Rückhalt?

LG dein Raptoryoshi 

Kommentar von MrsNobody0208 ,

Ja guut, oke daran habe ich noch nicht wirklich gedacht ;) viele dank für die antwort 

Kommentar von Raptoryoshi ,

Kein Problem :D

Kommentar von 0nlyLife ,

Die Abenteuer sind totaler Quatsch. Ich hätte keine Lust meinen ganzen Tag mit jmd zu verbringen, die mich dem ganzen Tag nervt. Abenteuer? Ein Abenteuer ist was ganz anderes.

Kommentar von Raptoryoshi ,

mit Abenteuer meine ich ein sexuelles Verhältnis mit einer Person, die ich attraktiv finde und nicht Erlebnisse mit einer Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community