Frage von Kalibokari, 13

Ist es normal das jugendliche (so wie ich) manchmal so einen Adrenalin kick brauchen, indem sie zB. Gruselige Videos gucken, bungee jumping oder sonst was?

Adrenalin Kick?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 11

Es gibt da kein "normal". Jeder Mensch ist anders. Allerdings gibt es viele Leute (Jugendliche wie Erwachsene), die hin und wieder einen Adrenalinkick zu schätzen wissen. Du bist nicht allein :P

Und etwas zu tun, das man hinterher bereut (auch wenn man vorher schon weiß, dass man es hinterher bereuen wird), ist auch nicht allzu ungewöhnlich.

Antwort
von dominikds1999, 8

Ja mach ich auch! Und ich genieße es!

Antwort
von Numinos2, 6

Auch Erwachsene machen das ;)

Kommentar von Kalibokari ,

Selbst wenn man es danach bereut, hab nähmlich ein Horror Video geguckt welches mir ne Freundin geschickt hat, und bereu jetzt das ich es gesehen habe, das video war echt schockierend 

Kommentar von Numinos2 ,

Ich gucke beinah täglich Horrorfilme und gönne mir Creepy Pasta nach 0:00 Uhr. Ich brauche das einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten