Frage von FabiFCB, 47

Ist es normal das in der Früh immer ein paar Haare im Kissen sind?

Wenn ich morgens aufwache liegen in meinem Kissen immer ein paar Haare. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 35

Klar. Einem Menschen fallen über Tag viele Haare aus, also auch in der Nacht :D

Antwort
von Kuestenflieger, 19

es wachsen aus den poren neue nach , ganz menschlich normal . ebenso beim duschen - deshalb immer gleich saubermachen den abfluß .--vor verstopfung !!!

Antwort
von Becca22, 31

Ja man verliert nachts und auch Tags einfach Haare ganz normal:D

Antwort
von luisark, 30

Ja also wenn es jetzt nicht so viele sind