Frage von theMentalist061, 38

Ist es normal das immer mit Klappmesser umhergehe und am liebste ne Pistole dabei hätte am liebsten hätte ich einen Bunker bin sehr misstrauisch paranoid?

Antwort
von joheipo, 11

Kein Problem.

Du hast lediglich nicht alle Latten am Zaun.

Ist zu dieser Tageszeit (nach 23 Uhr) aber nicht ungewöhnlich. Da werden die Spinner wach und faseln über ihre Einbildungen.

Trink eine warme Milch mit Honig und leg Dich wieder hin.

Kommentar von Mulinette ,

Und nimm vorher das Klappmesser aus der Tasche.

Antwort
von Mulinette, 13

Nein, das geht noch. Wenn Du allein bist und trotzdem die Klotür zusperrst, das ist paranoid. Wenn dann einer anklopft, denn ist es schizophren.

Kommentar von theMentalist061 ,

Ich glaub bin nur das erste

Antwort
von DerServerNerver, 17

Was hättest du jetzt lieber dabei? Eine Pistole oder einen Bunker?

Kommentar von theMentalist061 ,

Beide

Kommentar von DerServerNerver ,

Dann ist es eher paranoid als normal.

Antwort
von Mulinette, 9

Egal wie. Auf jeden Fall vorher noch das Geld vom Soldaten abholen und einen Chayenne Turbo kaufen. Q baut dann Klappmesser und Pistolen ein ;-)

Kommentar von theMentalist061 ,

Sehr witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community