Frage von Minecraftprjkt, 185

Ist es normal das im Hoden ...?

Die Frage ist mir echt peinlich ... Bin m15 und habe heute gefühlt das im Hoden sozusagen so Verhärtungen sind (sehnen?) oder was ist das ? :D bestimmt mal wieder umsonst Gedanken gemacht oder :/ ?

Antwort
von Nick0404, 35

Geh zum Arzt. Hatte ich auch, ich hatte eine Krampfader. Erst merkst du nix, dann wirds blau und dann tut's höllisch weh. Also geh zum Arzt und geh auf Nummer sicher. Muss evtl operiert werden wenn du das selbe hast aber wenn du das nicht untersuchen lässt läufst du Gefahr Impotent zu werden

Kommentar von Nick0404 ,

brauchst aber keine Angst haben. geh einfach zum Arzt und geh auf Nummer sicher

Antwort
von Wissensdurst84, 114

Guten Abend,

Erster Hinweis auf Hodenkrebs ist in den meisten Fällen eine einseitige schmerzlose Anschwellung oder Verhärtung des Hodens. Begleitend kann eine Ansammlung von wässriger Flüssigkeit um den Hoden, eine Hydrozele, auftreten. Auch eine als Entzündung anmutende Veränderung kann Hinweis auf eine Krebserkrankung sein und bedarf daher weiterer Abklärung.

Ich rate dir zum Kinderarzt zu gehen, wenn dieser es nicht prüfen kann, dich zum Urlogen überweisen zu lassen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Maeusemama1992, 41

Das was du da ertastet hast sind die samenleiter, also kein Grund zur Panik ;)

Antwort
von xo0ox, 29

Klingt nach dem Samenleiter, der den Samen aus den Hoden in die Harnröhre einleitet.

Antwort
von TheComedian93, 63

Im Hodensack sind keine Sehnen, außer du hast die Samenleiter ertastet xD 

Wenn der Knubbel recht groß ist, würd ich tatsächlich zu einem Urologen

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Naja groß ist das nicht 😂😂

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Warte mal ... Das ist glaube einfach nur der Nebenhoden 😂😂

Kommentar von TheComedian93 ,

...alter

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Aber das kann sein oder ? Danke aber für deine gute Antwort :)

Antwort
von 11thSense, 37

Ich glaube jeder Mann hier, der die Frage gelesen hat danach selbst seinen Hoden abgetastet😂

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Weißt du ob man den Nebenhoden spürt ?

Kommentar von 11thSense ,

Der Nebenhoden dürfte nicht auffallend riesig auf einmal sein.

Kommentar von Minecraftprjkt ,

Der ist nicht groß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten