Ist es normal das ich was dagegen habe, dass meine Frau sich um die belange ihres Ex Freundes und seiner Familie kümmert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine frage ist sehr einfach gestellt. für bessere antworten solltest du genauere Informationen geben.
zum beispiel ist ein kind mit im spiel? dann fände ich es normal wenn deine frau sich um die familie ihres ex freundes kümmert , da es zwangsläufig auch ihr kind betrifft :)
liebe grüsse
josi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Dinge sind es denn? Rein private Dinge oder geschäftliche Dinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Das gibt dir das Gefühl als hätte sie nicht mit ihm abgeschlossen, was dazu führt, dass du dich als Partner nicht ernst genommen fühlst (so wie die zweite Wahl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

btw falls es mit deiner frau nicht mehr weitergeht kannst dich ja bei mir melden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowbest
21.12.2015, 10:45

hört sich gut an. ... wie alt bist Du.?... wie siehst du aus ? und können wir uns mal treffen :)

0
Kommentar von jos92
21.12.2015, 21:55

klar ich schick dir ne pn :)

0
Kommentar von knowbest
22.12.2015, 22:17

bin traurig

0
Kommentar von jos92
22.12.2015, 22:18

warum?

0

Ein paar mehr Details wäre von Vorteil um sich selber ein Bild machen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@knowbest,

du bist eifersüchtig und deine Ehefrau hat ein Helfersyndrom.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Bitte erspare dir den Stress, den dir deine Eifersucht bereitet und bitte lasse deiner Ehefrau ihre Freude. Sie hat einfach nur Spaß am Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung