Frage von LessiTheDog, 108

Ist es normal das ich vom Hund...?

Also folgendes ich Liebe Hunde und gehe Regelmäßig mit Hunde Spazieren.
Nun als ich heute in die Zwinger von den Hunde durfte (Tierheim) haben ganz viele Hunde vor mir gebellt und ich hatte etwas angst..
Weil es schon Prächtige Tiere waren, Dobermann und ein Rotti.
Doch vorhin ging ich mit den 2 Spazieren also ist es normal das ich etwas angst hatte?
Aber ich wusste das sie mir nix antun würden ?
Oder war das einfach nur spielverhalten da die so herum gerannt sind und gesprungen?
Ansonsten habe ich vor keinem Hund angst den ich Vertraue :D

Antwort
von Hamburger02, 66

Stell dir mal vor, du lässt eine Kitagruppe 2 h langweilig rumsitzen und plötzlich kommt ein Clown zur Tür herein. Wären die Kiddis aufgeregt oder nicht? ;-)

Antwort
von dennybub, 65

Ich wette dass die Hunde aus lauter Vorfreude gebellt haben.

Kommentar von maxi6 ,

Das denke ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten