Frage von Golarg, 281

Ist es normal das ich sowas mache?

Ich m/15 habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verschossen, das ist nicht mein Problem und dazu will ich auch keine Tipps, mein Problem ist dass ich seit kurzer Zeit anfange zu Träumen wie ich mit ihr Sex habe und dann im schlaf zu diesem Traum masturbiere, wenn ich im Traum komme komme ich in echt und wache auf, was ist mit mir los? Ist das normal?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 38

Das ist ganz normal. Du bist jetzt in der Pubertät und auch deine sich jetzt besonders stark entwickelnde Sexualität, sind Gründe dafür. Es zeigt auch, dass du ein gesunder und normal entwickelter Junge bist. Die Träume sind normal, deine Gedanken dabei sind es auch und dass du dabei masturbierst ist erst recht normal. Es wäre nicht normal, wenn es anders wäre. die meisten Jungs und Männer haben beim Masturbieren sexuelle Gedanken an ganz bestimmte Personen.

Antwort
von Wuestenamazone, 130

Du bist in der Pubertät da ist das ganz normal und das weiß auch deine Mutter. Also mach dir keinen Kopf

Antwort
von L4uchboy, 140

Normal.der Körper checkt das im Schlaf auch so ab und zu ob alles noch funktioniert.mach dir keine Gedanken und genieße die Träume ;) viel glück mit deinem Mädchen :D

Antwort
von BrechBert, 161

Klingt irgendwie crazy, dass du im Schlaf masturbierst XD. Aber an sich ist das Träumen normal

Antwort
von Nicops4, 100

Nennt man einen "feuchten Traum" hast du doch sicher schon mal was von gehört.

Ist völlig normal!

Antwort
von wanted98, 74

Sex zu träumen in deinem Alter eig ganz Normal.Nur das du dazu masturbierst im schlaf habe ich zum ersten mal gehört und finde es bissl verrückt :)

Antwort
von nowka20, 13

alles im grünen bereich, da da nur etwas "notgeilheit" da ist

Antwort
von xQuestionerx, 156

Ja das ist normal. Das liegt an der Pupertät. Ist nichts außergewöhnliches. Machen viele Jungs in deinem Alter :). Das legt sich irgendwann. Hoffe ich konnte dich beruhigen! Liebe Grüße :-)

Kommentar von Golarg ,

Ich glaube du hast, während ich schlafe, überlesen oder?

Kommentar von BlaueDose ,

Nennt man "feuchte Träume"

Ich glaube nicht, dass er das mit dem schlafen überlesen hat.

Die Frequenz dieser Träume sinkt mit der Zeit.

Antwort
von fillybilly, 52

Ich glaube das haben mehrere ich will das auch ma haben lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten