ist es normal das ich solche bücher lese
also ist es normal dass ich noch mit 16 kinderbücher lese also ich finde solcche bücher einfach besser ...... ich finde es macht mehr spass solche bücher zulesen ...... ich meine natürlich nicht bücher die 5jährige lesen sondern einfach solche bücher die für 10jährige gedacht sind.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nachdem sowieso schon so viele Menschen weniger lesen, finde ich es schön, dass es doch noch für den einen oder anderen diese "Auszeit" des Bücherlesens gibt! Ich hatte vor kurzem auch mal eine Phase, wo ich auf der Suche nach ungewöhnlichen Märchen war. Dann habe ich zufällig ein Buch über "Georgische Märchen" gefunden. Dabei kann man Kind bleiben, bis in's hohe Alter hinein - denn es geht auch viel Weisheit daraus hervor, - deswegen muss man sich nicht schämen oder meinen, das sei nicht "normal".
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
als ich 33 Jahre alt war fiel ich den meisten "Antiquariaten" auf die Seele, weil ich ein Buch suchte. "Onkel Zopf dreht einen Film" Es wurde in den 50-er Jahren von Lambert Goll geschrieben, als "Roman für die Jugend" - ca. 10-12 Jahre. (Österreichischer Bundesverlag für Kinder- und Jugendliteratur) - Ich lese es heute noch ab und an. Und - ich denke, es ist "normal"
Kommentar von casamariacasamaria 09.04.2011DH! ein großes!
Kommentar von justsmile4justsmile4 09.04.2011Was heisst eigentlich DH?
Kommentar von tintorettotintoretto 09.04.2011das bedeutet "Daumen hoch" - (ist gut gemacht in etwa--) resultiert aus dem altem römischen Brauch - wonach durch Daumen hoch/ Daumen tief das Überleben des Gladiators bestimmt wurde.
Kommentar von justsmile4justsmile4 12.04.2011Danke für die Info!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn ich ein Buch lese, schaue ich nie auf das empfohlene Alter, ich lese auch Erwachsenenbücher und Bücher für 10-jährige. Wenn sie dir gefallen, wer sollte da etwas dagegen sagen.
Kommentar von gubatgubat 09.04.2011naja ich wollte eig. nur wissen ob es auch andere gibt die solche bücher lesen obwohl sie zu alt sind aber wenn ich so fragen würde hätten sie die frage gelöscht
-
-
Normal nicht unbedingt, da es nur wenige gibt, die solche Bücher noch lesen, wenn sie 16 sind. Aber wenn interessiert das? Dich doch hoffentlich nicht ;) Was ist schon normal und was unnormal? Wer steckt die Grenzen? Wenn es dir Spaß macht, diese Bücher zu lesen, dann tu das auch weiterhin, egal ob "normal" oder nicht... viel Spaß dabei =)
-
Normal? Was ist den schon normal? Wenn dir sie noch gefallen...Und du in der Schule immer noch mit den schwierigen Sachtexten zurecht kommst.....
-
5 Freunde und Drei Fragezeichen und so? das ist doch ok. Irgendwann findest du sie langweilig , dann kannst du ja mal weitergucken.....
-
Es ist vollkommen ok. Vielleicht nicht gaaaaaaanz normal,aber Erwachsene lesen noch solche Bücher.
-
-
Antwort von GruebchenStern 09.04.2011
das ist normal man...
wenn es dir gefällt.... ist doch gut oder????
Ui! Dankeschön für die Auszeichnung - und dann lesen wir beide mal fleißig unsere gefundenen Geschichten weiter!
Das hast Du (wieder einmal) richti8g gut beantwortet. Und dafür gibt´s natürlich auch ein TU - also gut, dann eben DH :-)
Ach ja, Good Morning....
auferstanden???
ich zeichne immer aus wenn eine antwort sehr gut ist