Ist es normal das ich so stolz auf mich bin weil ich 3 Kapiteleinws Busches gelesen habe (25 seiten)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Wenn man betrachtet, dass die Jugend heute fast nur noch vor Multimedia sitzt, ist das schon eine starke Leistung.

Die andere Seite beschreibe ich jetzt nicht, weil ich Dir den Mut nicht nehmen  möchte.

Es wäre schön, wenn das nicht nur ein Strohfeuer ist und Du diese Leistung nicht lediglich für ein Komplfishing bewältigt hast. So klingt es nämlich. Und es klingt so, als hättest Du Dich dazu gezwungen. Lesen sollte etwas schönes sein, was man mit Begeisterung tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Drei Kapitel sind wirklich extrem viel und dann auch noch 25 Seiten lang! Hast du die am Stück geschafft? So lange sind ja noch gar nicht Ferien! Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet ihr normal das ich gerande so stolz bin und seit ihr es auch für mich?

Naja, wenn Du Schüler in der ersten oder zweiten Klasse bist, dann hast Du eine verhältnismäßig gute Leistung hingelegt. Da darfst Du dann auch stolz drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Banane123
30.06.2016, 16:42

ich meine 7. Klasse

0

Prima, dass du das geschafft hast; prima, dass du uns an deiner Freude teilhaben läßt!. Aaaaber, das darf jetzt keine Eintagsfliege bleiben. Versprich es!

Wenn du weiterhin liest, wird auch deine Rechtschreibung besser. Wenn deine Rechtschreibung besser wird,  wirst du den Mädels Statements schreiben können, von denen andere Jungs nur träumen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht doch wenn du auf dich stolz bist ,dann brauchst du uns doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sonst wenig liest, ist das ganz gut. lese aber möglichst, Sachen, die dir spaß machen, damit du nicht die Lust am Lesen verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schäme mich so dermaßen für die Generation dieser Tage...und es werden genau die Kiddies, die später keinen Job bekommen, aber dafür wissen sie, wie man in GTA Geld erwirtschaftet. Egal-Love is Love!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anfang ist gemacht, jetzt musst Du nur noch verstehen was Du gelesen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?