Frage von Floppihopp, 91

Ist es normal, das ich so starken Weißen Ausfluss habe?

Hallo meine Lieben, im Thema Periode habe ich sehr viele Fragen, daher ich nie aufgeklärt wurde und meine Mutter wurde auch nicht aufgeklärt damals. Ich habe schon seit mehr als 2 Jahren sehr starken weißen Ausfluss, das danach meine Unterhose nass ist, und ich sie meistens 3-4 mal am Tag wechseln muss. Ist so etwas sehr normal? Oder ist das schon wieder zu viel von dem Weißen ,,Zeug" ?

Vielen DANK für jede Antwort<3

Lg Nici ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 59

Also Ausfluss ist total normal, allerdings so stark, das du 3-4 mal Pro Tag deine Unterhose wechseln musst & das schon seid 2 Jahren so ist, ist nicht mehr normal.
Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. :)

Kommentar von DaniSahnee ,

Zumindest habe ich noch nie gehört das jemand das so krass stark hat :D

Kommentar von Floppihopp ,

Ich war ja schon bei der Frauenärztin, sie meinte das es völlig normal ist und bei jeden unterschiedlich ist, trotzdem ist es sau unnormal so viel zu haben finde ich :/

Kommentar von DaniSahnee ,

Achso oh :/ Das ist bestimmt total nervig für dich..:/ Kauf dir vielleicht am besten Slipeinlagen, dann musst du wenigens nicht immer den Slip wechseln.

Kommentar von DaniSahnee ,

Danke 😳

Antwort
von Chumacera, 47

Der Weißfluss ist bei jedem jungen Mädchen unterschiedlich stark, genau wie später auch die Periode.

Aber kauf dir doch Slipeinlagen, dann musst du nicht ständig die Unterhose wechseln.

Antwort
von DschingisCan, 43

http://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/ Ist es evtl das :D ?

Antwort
von eyrehead2015, 40

Das habe ich auch und meine Frauenärztin meinte das es nicht schlimm ist. Ich finde es aber auch sehr unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community