Frage von ZweitesIch87, 177

Ist es normal das ich so oft geil bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gilgamesch4711, 78

  Zu deinem Kommentar. Als Jungs waren wir ja stärksten Repressionen ausgesetzt; ===> Ester Vilar  bezeichnet ja das, was die Weiber mit uns macxhen, als " Dressur "   Unser Englischlehrer in Kl. 11 , der pädophile Dr. " Johnny " Rödiger, besaß das Naturtalent, aus meinen Klassenkameraden entsprechende Geständnisse heraus zu pressen:

   " Hast du etwa immer noch keine -freundin? "

   " Nein Hr. Dr. "

   " Dann geh zum Arzt, und lass dir eine verschreiben ... "

    Und wieder mal lachte die Klasse über den Deppen der Kompanie ...

   Aber du als Mädchen? Brauchst doch nur in der Schule oder auf dem Zebrastreifen einen Jungen anmachen, du willst Sex.

   Wo ist das Problem?

Antwort
von linda1429, 88

ich hoffe doch...,sonst wär ich auch unnormal^^

Antwort
von chanfan, 109

Vielleicht, aber wenn man sonnst nichts kann.

Antwort
von Antely, 77

Wenn du in der Pubertät bist, dann auf jeden Fall. Viel Spaß dabei ;-)

Antwort
von JeIion, 79

Nun, du schreibst nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät ist das ganz normal, bei Mädchen und Jungen gleichermaßen. Vielen ist es peinlich, ist aber so :)

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt

Kommentar von JeIion ,

dann ist es komplett normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten