Ist es normal das ich Sex hasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal das kommt auf die Personen an. Ich glaube nicht das das vererbbar ist. Vielleicht ein Zufall.

Und das du einen Penis und eine Vagina nicht gerade als schön empfindest beziehungsweise als abstoßend, ist relativ normal. Schön find ich das jetzt auch nicht unbedingt, hahaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wohl so sein, dass du und deine Schwester durch deine Mutter so geprägt seid, dass ihr Sex für etwas Unnötiges oder Blödes empfindet. Wenn man so was lang genug gehört hat, übernimmt man oft die Einstellung.

Aber es kann wirklich geschehen, dass du Gefallen dran findest, wenn du jemanden kennen lernst, der einfach der Richtige ist. Da wirst du nicht mehr groß nachdenken, sondern einfach rundum Freude am Leben und Lieben mit diesem Menschen haben. 

Allerdings kann es auch sein, dass du dein Leben weiterhin mehr oder weniger weiterführst, ohne Sex haben zu wollen. Du wirst schon sehen, wo dich dein Weg hin führt.

Wie kann man die Natur hassen? Wie kann man Kunst hassen? Denn Natur und Kunst, genau das ist der menschliche Körper. Wenn man etwas hasst, dass man selbst hat und einen als ein Geschlecht der menschlichen Spezies auszeichnet, dann ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen in der Kindheit. Abgesehen davon entsteht Hass meistens aus Unkenntnis und Angst vor dem jeweiligen Objekt / Person.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber es ist das Eine wenn man kein Interesse an Sex oder irgendeinem Geschlecht hat (Asexuell), und das Andere ist wenn man etwas hasst, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Vielleicht bist du ja asexuell

Kommentar von xMella4x
14.02.2016, 04:10

Ja daran hab ich auch schon gedacht.

0
Kommentar von KayneAnunk
14.02.2016, 04:23

Und wenn, ist ja nicht schlimm. Ist halt so wie es ist :)

0
Kommentar von xMella4x
14.02.2016, 10:11

Ja das stimmt😊

0

Was möchtest Du wissen?