Frage von lisaa256, 29

Ist es normal das ich seit ca 3 Jahren noch nicht zugenommen habe?

Also ich wiege jetzt schon seit ca 3 Jahren zwischen 49-51 kg und bin 15 Jahre alt. Ist es normal dass man in diesem Alter nicht zunimmt? Ich esse eigentlich auch ziemlich viel außer manchmal gibt es Tage an denen ich halt weniger esse.

Antwort
von mialdr, 10

Ich schätze das ist normal , du hast vielleicht einen guten Stoffwechsel. Aber du kannst dich ja trotzdem mal von Arzt untersuchen lassen , vielleicht hast du ja ne Schilddrüsen über oder Unterfunktion o.ä

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 9

Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel. Manche Menschen nehmen auch wenn sie sich gesund ernähren schnell zu und anderen können nur Fast food essen und nehmen nicht zu. Von daher alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community