Ist es normal das ich Schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lieber Lasse...es ist absolut normal, daß du schwul bist; Homosexualität ist EINE Art der Sexualität, genau wie Heteros oder Bisexuelle (u.a.); bei dir kommt die Frage auf, wie alt du bist ?...wissen deine Eltern nicht, daß sie sich strafbar machen, wenn sie dich schlagen ?...wir leben hier in einer Demokratie in Deutschland, da ist das verboten - das ist das Eine -, aber mindest genauso schlimm oder schlimmer ist es, warum sie dich schlagen würden...das ist menschenunmöglich, dieser verkappte Glauben...es ist der Islam, ja ?;

...also egal welcher Glaubensrichtung deine Eltern sind, wenn die solch eine Einstellung gegenüber gleichgeschlechtlich Liebende haben, so sind es nicht Wert, daß sie dich als Sohn haben; mein Rat : oute dich (vorerst) noch nicht, um dir mehr raten zu können, müßte man noch paar Dinge von dir wissen ( dein Alter, der Glaube), zum einen, wie lange du das durchhalten solltest, zum anderen wie du mit dem Glauben umgehen kannst, auch...woher haben deine Eltern diesen Haß gegen Schwule ???

...ich empfehle immer wieder gern ein Heftchen der evangelischen Kirche (EKD, s.a. Foto), daruas könntest du sogar deinen Eltern vorlesen, daß homosexuelle Liebe keine Sünde ist; es heißt . Homosexuelle Liebe von 1992 der EKD; auch wenn es eine andere Glaubensrichtung ist, wir haben aber all denselben Gott, nich wahr ?...ich wünsche dir starkes Durchhaltevermögen und laß dich nicht von deinen Gefühlen beirren, das ist dein ICH, das bist du, genieße deine homosexuelle Liebe...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig in Ordnung das du schwul bist...  Du kannst auch überhaupt nichts dagegen tun...  

Es kann durch aus sein das deine ellis erstmal "geschockt"  sein werden...  

Nur deine ellis lieben dich..  Du bist ihr Sohn...  Und wenn sie ihr Kind nicht verlieren wollen ..  Werden sie dein schwul sein auch akzeptieren...  Sie werden sicherlich eine Weile brauchen dafür...  Und das finde ich auch in Ordnung...  

Verheimlichen würde ich es nicht...  Lebe dein Leben so wie du willst..  Und nicht wie deine ellis das wollen 

Wenn Du so verkorkste Eltern hast, ist das echt traurig -.- Du musst für Dich entscheiden, ob Du das Risiko eingehen möchtest

Also wenn das ernst gemeint ist, ist das schon ziemlich krass. Deine Eltern müssen es akzeptieren, weil deine Sexualität nichts schlimmes ist. Wenn sie es nicht akzeptieren, akzeptieren sie dich nicht und wenn du sogar geschlagen wirst ist das echt schlimm. Oute dich einfach und sehe wie sie reagieren. Ich glaube sie finden es nicht schlimm, weil es auch NICHT schlimm ist.

Nein ist es nicht. Stell die mal vor alle wären schwul. dann würde die Menschheit bald nicht mehr existieren,

Es ist normal schwul zu sein. Jedoch solltest du (zumindest meiner Meinung nach) deinen Eltern nichts davon erzählen und so früh wie möglich ausziehen.

Hey ;) 

Es ist nicht schlimm und es ist Normal Schwul zu sein.

Du bist so geboren,Das BIST DU !!!!

Und akzeptieren werden sie es. du bist ihr Sohn.

Und mach dir keinen Kopf drüber das wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Was möchtest Du wissen?