Frage von Penk0, 56

Ist es normal das ich schmerzen witzig finde?

Ich habe eine ganz komische Frage... Also... Ich finde schmerzen witzig... Also nicht so, das ich jemanden schmerzen zu füge, sondern ich finde es sehr amüsan wenn mir jemand schmerzen zufügt und oder Fesselt und das ist doch normalerweise nicht normal... Woran kann sowas liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Penk0,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleksakisu, 23

Klingt für mich einfach nach Masochismus. Das ist zwar etwas ungewöhnlich und für die wenigsten Menschen nachvollziehbar, aber allein bist du damit nicht und schlimm ist es (in den meisten Fällen) auch nicht :)

Pass aber auf, mit was für Menschen du diese Seite von dir auslebst. Gehe sicher, dass alle Beteiligten in einer Situation, in der dir Schmerzen zugefügt werden, genau wissen, was sie da tun, sonst kann das schnell ins Unangenehme und Gefährliche umschlagen.

Antwort
von BBTritt, 1

Wenn man eine masochistische Veranlagung hat oder entwickelt, ist das mehr oder weniger normal. Kommt halt drauf an, wie ausgeprägt das Ganze ist.

Wer diese Neigungen nicht verspürt, wird es anders sehen.

Antwort
von krizzyyy, 36

Nein ist es nicht ! Kann an der Psyche liegen...

Antwort
von tigerlill, 24

Hast einen Fetisch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community