Frage von Tatsuchi, 2

Ist es normal dass ich schmerzen im zeh hatte?

Habe gestern etwas engere Socken getragen. Ein nagel war etwas längerer als die anderen nur hat er heute morgen aka eben grade angefangen weh zu tun. Hab ihn sofort kurz geschnitten.. nun ist der Schmerz weg. Sollte ich mir sorgen machen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von selena15y, 2

Kann sein dass er etwas eingewachsen ist oder auf die Haut gedrückt hat, durch die engen Socken. Da der Schmerz aber jetzt weg ist, ist ja alles wieder in Ordnung.

Kommentar von Tatsuchi ,

Uff.. dachte halt ich hätte irgendwas ernstes.. fühle aber noch ein leichtes brennen

Kommentar von selena15y ,

Das geht warscheinlich mit der zeit auch wieder weg, da du den Nagel ja jetzt gekürzt hast.

Antwort
von lenaschokokeks, 2

Guten Morgen, Tatsuchi, ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das ist nichts ungewöhnliches. ich habe das auch, dass mir die Zehen weh tun oder ich bekomme sogar Kopfschmerzen, wenn die Zehennägel zu lang sind und sie dann zum Beispiel nach längerem Gehen an die Schuhe stoßen. Ich bewundere im Sommer immer  die Frauen, die in Sandalen superlange und schön lackierte Fußnägel zur Schau tragen. Ich frage mich immer, wieso denen das nichts ausmacht. Jeder reagiert eben anders oder hat andere Körperstellen, an denen er empfindlich reagiert. Trage lieber Socken, und Schuhe, die lockerer am Fuß sitzen.

Kommentar von Tatsuchi ,

Alles klar ^^ Hätte ehrlich nicht gedacht soviel hilfreiche antworten um diese uhrzeit zu kriegen o.o

Antwort
von Cinaeco, 1

nein, das ist normal. du kannst dir sorgen machen wenn du ne wunde hast und das eitert, dann müsstest du zum Arzt, aber wenns nur bis zum schneiden weh tat ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten