Frage von Blackberry77777, 84

Ist es normal das ich noch nie verliebt war mit 16?

Verknall war ich schon doch ich habe no nie jemanden geliebt.

Antwort
von Malagaeisbecher, 14

Das ist relativ normal, richtig verlieben kommt erst so ab 14-16, bei manchen ein bisschen früher, bei manchen später. Kommt halt drauf an, wan man jemanden findet, der wirklich (aus der eigenen Sicht) zu einem passt. Bei mir war das auch erst mit 17, also mach dir keine Sorgen. :)

Antwort
von DG2ACD, 30

Ist nicht beides dasselbe? Nur anders bezeichnet? ;-)

Das ist absolut okay und überhaupt nicht schlimm. Warte ab, wenn Dir die Richtige begegnet, passierts ganz von selbst.

Und wenn sie dann Deine Gefühle nicht erwiedert, bist Du froh, dass Du das bisher noch nicht erleben musstest.

Kommentar von Dydryn ,

Sorry wollte nicht disliken, aber leider kann man es ned rückgängig machen.. Wollte eigentlich positiv bewerten. :D

Kommentar von DG2ACD ,

Kein Problem. Ich antworte, weil ich Spaß am guten Rat habe. Die Punkte sind Nebensache.... ;-)

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Nein, verliebt ist mehr (nämlich die Basis für eine Beziehung). Verknallt ist oberflächlicher und typisch für die Pubertät.

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! Das ist selten aber bestimmt nicht schlecht.

Antwort
von sgn18blk, 28

Das ist sogar besser, als verliebt zu sein.

Jedenfalls in dem jungen Alter ;-)

Antwort
von bittertsweet, 21

Es war halt noch nicht die richtige Person für dich dabei

Antwort
von elenore, 15

Lass dir eins gesagt sein: das ist überhaupt!! nicht unnormal,  geschweige denn schlimm! Alleine sein und sich selbst entdecken  (gerade beim “erwachsen” werden) kann oftmals sogar viel hilfreicher sein.

Keine Panik! je mehr du dich drauf versteifst, desto weniger wird das was.Man sagt immer die Liebe kommt dann wenn man es am wenigstens erwartet!....also mache dir keinen Druck!!!

Schau mal hier, das tröstet dich vielleicht = https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-mit-17-noch-nie-verliebt-gewesen-z...

Kommentar von Blackberry77777 ,

Danke^^

Antwort
von markus12k, 27

Glücklicher liebe zerreisst dich nur 

Antwort
von JillTuck2010, 47

Das ist vollkommen normal, keine Sorge.

Antwort
von Lightbreaker150, 34

Ja nur jeder 2 Mensch verliebt sich 1x im Leben sofort

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist ja jetz wohl schwachsinn

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Nein hab ich gelesen :D

also ich mein damit jeder 2 Mensch verliebt sich 1x "auf den ersten blick"

die anderen brauchen eine weile bis sie sich in eine person verlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten