Frage von AlphaAsker, 353

Ist es normal das ich noch nicht abspritze beim Orgasmus?

Ich männlich und 13 Jahre (seit 2 Monaten).

Antwort
von Matzko, 108

Mach dir keine Gedanken, das kommt schon noch, vielleicht schon recht bald. Die sexuelle Entwicklung verläuft nicht bei jedem Menschen gleich und auch nicht jeder Junge bekommt im gleichen alter seinen ersten feuchten Höhepunkt. Bei dem einen Jungen kommt das Sperma früher. beim anderen später. Alles ist normal. Mach dir also keine Gedanken, auch wenn du vorerst noch "trockene" Orgasmen hast. Schlecht sind die auch nicht.

Antwort
von BBTritt, 163

Das dauert manchmal in der Anfangsphase der  Pubertät. Also keine Panik.

Antwort
von DarthMario72, 160

Ja, mit 13 ist das nix ungewöhnliches.

Antwort
von Fragenwacht, 214

Ja, das ist recht normal. Auch das wird noch kommen.

Antwort
von kerbricher, 76

Hallo

mache dich nicht verrückt, lasse es ruhig angehen.

Meinen ersten Abgang hatte ich mit 14 auf der Toilette meiner

Oma.

Gruß

kerbricher

Antwort
von Shiftclick, 194

Ja. Das kommt schon noch.


Kommentar von iupABzheb ,

Der eine prozent bei den 16 jährigen sind bestimmt kevins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community