Frage von Girlgirli, 64

Ist es normal das ich noch keinen hab?

Ist es normal das ich mit 13 noch keinen Freund habe?

Antwort
von Annalena2912, 35

Ja das ist vollkommen normal 😂😂😂 es gibt Leute die mit 13 oder älter noch keinen Freund haben du findest schob noch deine große liebe viel Glück 

Antwort
von Maybewrong, 28

Tja sag du's mir ob es normal ist mit 15 noch keinen gehabt zu haben und keinen zu wollen :).

Mach dir keinen Stress, die kommen und gehen nur der richtige bleibt und der lässt sich immer Zeit.

Antwort
von Ansegisel, 36

Ja. Bitte mach dir keinen Stress. Das passiert, wenn es passiert.

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Alter.... Sowas ist normal ab 15-16 thema aber nicht mit 13

Antwort
von Rehlina, 23

Eigentlich solltest du schon schwanger sein

Nein Spaß natürlich ist es okay noch keinen Freund zu haben Lass dir zeit♥

Kommentar von Maybewrong ,

Toller Witz :D
Passt perfekt :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Nein, warum auch? Ein Handy und zwei Freundinnen sind wichtiger....

Antwort
von xXBladeXxKC, 35

Ja. Und ganz ehrlich... meiner Meinung nach solltest du damit auch noch etwas warten, konzentriere dich erst mal auf die Schule! Die Männer laufen nicht weg, aber deine Schulzeit schon :)

Antwort
von Lumpen21, 21

Nein, du solltest dringend in eine Psychiatrie.

Kommentar von Lumpen21 ,

Spaß bei Seite, es ist nicht schlimm. Knzentrier dich lieber auf die Schule oder deine Freunde, denn die hat man länger als nen Freund den man mit 13 hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community