Ist es normal das ich nicht komme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wage einfach mal zu behaupten: Du kannst dich nicht vollends entspannen und stehst immer unter Druck Leistung zu bringen. Du kannst dich nicht 100% gehen lassen und bist aufgeregt. Du musst dich komplett entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag doch mal den Begriff "pervers" nach - ich glaube, du verwechselst da was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sollte sie dich zusätzlich streicheln und deine Hoden massieren:) Bei welchem Akt ist dein Orgasmus eher nicht vorhanden, eher beim Oralverkehr, oder beim Handjob? Beim Oralverkehr sollte sie mit ihrer Zunge auch deinen Hodensack verwöhnen und du solltest sie ebenfalls berühren, zum Beispiel indem du ihre Oberschenkel und ihren süßen Po streichelst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist völlig normal, dass du nicht kommst.

Man sollte nicht nur intim miteinander werden, weil man sich miteinander arrangiert hat, sondern weil man dem anderen zugeneigt ist uns ihn in seinem Inneren berühren möchte. Dann sprudelt es nur so aus einem heraus - aus Männlein und aus Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt bestimmt daran, dass du dich noch nicht ganz gehen lassen kannst, weil das ganze neu für dich ist. (Denke ich mal mit 15).
Du musst einfach noch vertrauter mit der ganzen Sache werden und dann kommt das von alleine (haha :P) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das ist nicht pervers.

2. Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

standartbeschäftigung von 15 jähriegen -.- was ist mit den kiddies heutzutage falsch ?

nein das ist nicht normal und du bist nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung