Frage von Frage198, 13

Ist es normal das ich nach dem ich was süßes gegessen oder getrunken habe ab und zu mein Körper zittert?

Was kann es sein?

Antwort
von KIttyHR, 4

Zuckerschock. Du solltest zum Arzt gehen und deine Blutwerte überprüfen lassen - es gibt Menschen, die sehr früh einen Zuckerschock erleiden und dann wieder welche, die Tonnen von Zucker in sich hineinschaufeln müssen, um auch nur einen Hauch davon zu merken. Wird wahrscheinlich nichts tödliches sein. Lass es vorsichtshalber trotzdem mal untersuchen.

Antwort
von AmyDu, 13

Nein bei mir ist das nicht so

Geh lieber mal zum arzt

Kommentar von Frage198 ,

Kann es Diabetes sein

Kommentar von AmyDu ,

Bei meinem Vater ist es so wenn er zu wenig zucker isst der kippt sich dann immer Cola rein denk nicht dass es dann Diabetes ist

Antwort
von lillyrose91, 9

Ne, normal ist das nicht. Vielleicht bist du ja überzuckert. Ein Arztbesuch kann nicht schaden.

Antwort
von InternetJunge, 6

Genau das Gleiche hab ich in letzter Zeit auch. Wollte damit demnächst auch zum Arzt.

Antwort
von goodluck11, 9

Ich glaub des is net normal

Antwort
von LenaGre500, 10

Es ist spät hatte ich auch mal hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community