Frage von alterwiegehts, 254

Ist es normal das ich mit 13/2monaten noch keine wixxe habeIch probiere es immer wieder und es kommt nie ich bin entteuscht und weis nicht was ich machen kann?

Antwort
von Mario4Sport, 97

Hallo du,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist und du endlich weiterkommen möchtest in deiner Entwicklung.

Doch letztendlich wirst du dich in Geduld üben müssen. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich "schnell" und auch nicht auf die gleiche Weise. Es kann zum Beispiel sein, dass du Schambehaarung bekommst, aber dafür noch keinen Stimmbruch hattest. Es gibt hier keine "Faustformel" wann dein Körper Sperma produziert.

Aber ich kann dir versichern, dass du dir keine Sorgen machen musst. Klar, manche hatten vielleicht schon mit 11 oder 12 Spermien, aber du bist ja gerade erst 13 geworden. Das ist immer noch recht früh, aber es kann tatsächlich jeden Tag soweit sein.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, auch wenn es nicht das ist, was du hören möchtest.

LG,
Mario

Wenn ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte, dann freue ich mich über einen Kommentar, eine positive Bewertung und einen Klick auf "Danke". Für jeden Klick spendet gutefrage.net für einen guten Zweck. Unsere Chance, als User etwas gutes zu tun! :-)Hier gibt es Informationen zur Aktion: https://www.gutefrage.net/specials/dein_danke_hilft

Antwort
von Vogel2016, 17

Kräftig schüttel und sich ein Po*no reinziehen und so tun als ob du sex hast

Antwort
von Haselnuss91, 85

wenn ich dein Problem hätte wäre ich der glücklichste Mensch auf erden..:) p.s dass wird demnächst kommen ..abwarten und Tee 🍵 trinken.

Kommentar von alterwiegehts ,

Ok :) danke 

Antwort
von mobilduden, 74

na na,immer mit der Ruhe,nicht das du noch den Fahnenmast kaputt rubbelst,das wird schon alles werden,erzwingen kannst du es eh nicht,freue dich lieber das du noch keine Angst haben brauchst das es irgendwo hinfliegt wo du es auch noch suchen musst :-)

viele grüsse

Antwort
von NackterGerd, 34

Du hast es schön - kannst stundenlang wi..en ohne die Sauerei.😲😎

Kannst ja mal versuchen dir einen Blasen lassen - vielleicht geht's dann besser 😉😆

Oder einfach abwarten bis es von alleine Tropft

Antwort
von FeuerwehrMitte, 48

Bei mir kam mit Anfang  13 auch noch nichts. Erst so ab Ende 13. am Anfang war das Sperma durchsichtig also farblos und mit der Zeit dann weiß.

Antwort
von HERRBERND22, 35

Du musst einfach abwarten. Du bist vielleicht noch zu jung. Einfach immer probieren. Irgendwann wenn es die Natur will bekommst du samen.

Antwort
von gaege, 73

keine angst! das kommt schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten