Ist es normal das ich mit 13 Jahren, bei normalgewicht, Dehnungsstreifen bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das passiert wenn man an einer Stelle eben sehr schnell wächst und die Haut nicht so schnell mitwachsen kann :) ist also normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapStepATB
24.03.2016, 22:17

Danke hatte mich auch Interessiert :)

1
Kommentar von mila848
24.03.2016, 22:19

gern😊

1

Ja, hab ich auch an den Pobacken in diesem Alter bekommen und bekommt glaube ich ziemlich jeder :)
Sieht nicht besonders gut aus aber völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Du bist im Wachstum und da können Dehnungsstreifen aufkommen, aber da du noch jung und gesund bist, verblassen die wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?