Frage von FetterMaxi, 355

Ist es normal das ich mit 13 gainer ( also fett werden) will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianF1996, 265

Hey, ich bin zwar schon 19, wiege aber 93 Kilo bei 1,72m Größe. Mit 13 dürfte ich knapp 100 Kilo auf 1,65m gehabt haben. Ich habe Kik, heiße da Nick.Pee. Wenn du auch Kik hast, dann können wir uns ja mal austauschen. 

Antwort
von fanzab, 120

Ich bin zwar schon 16 aber ich kenne das Gefühl. Bisher dachte ich immer das ist gar nicht normal aber anscheinend gibt es mehr die so empfinden also kann es nicht so schlimm sein. Außerdem muss man sich ja wohlfühlen und es gibt ja viele Dicke.

Antwort
von MikeAT, 214

Die Frage ist ob Du dich nur selbst dicker füttern oder auch von z.B. einer Frau dick gefüttert werden möchtest. Wenn Du dich nur selbst dick fütterst hast Du Fettsucht (eine Krankheit). Wenn das andere Zutrifft hast Du einen Fettfetisch (erotische Neigung). 

Lies doch mal die Zunehmgeschichten auf http://jamescurvy.blogspot.de , wenn Du davon erregt bist, hast Du einen Fettfetisch.

Kommentar von FetterMaxi ,

Und was bedeutet es jetzt wenn ich einen Fettfetisch hätte?

Kommentar von MikeAT ,

Wenn Du einen Fettfetisch hättest, dann möchtest Du von einer Person (Mann oder Frau) dick gefüttert werden. Dies erfolgt meist in Verbindung mit Geschlechtsverkehr. Wenn Du mehr über das Thema 'Sexualler Fetischismus' erfahren möchtest, dann gehe auf https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus 

Bei weiteren Fragen, schreib einfach einen Kommentar.

Antwort
von DatAnswer1, 209

?? Wie kommst du dadrauf ??

Antwort
von brk149000, 193

Mach dir keine sorgen,
Das ist das normalste überhaupt.