Ist es normal das ich mit 12,5 J. gerade mehr auf Mädchen stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, jeder macht seine eigene Pubertät durch, vielleicht ist das eine Phase oder du entdeckst gerade, das du wirklich lesbisch bist. Beides wäre nicht schlimm. 

Mach dir dazu nicht allzu viele Gedanken und leb einfach dein Leben :)

Ich habe mit 15 gemerkt, das ich Jungs total toll finde. Habe dann zwei Jahre gedacht, das ich schwul bin und einiges ausprobiert mit dem eigenen Geschlecht. 
Ich bereue gar nichts aus der Zeit. Waren sehr wichtige Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche Mädchen stehen mehr auf Mädchen als auf Jungs. Es gibt aber auch Mädchen die stehen mehr auf Jungs als auf Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist so eine Phase wo Dir das eigene Geschlecht besser gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung