Frage von Bienchen22xx, 38

Ist es normal, dass ich mit 14 noch nicht richtig weiß, was ich beruflich werden soll?

Ich krübele schon etwas rum. Ich hab schon an köchin gedacht aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. 

Antwort
von derhandkuss, 14

Selbst wenn Du in der Jugend noch nicht weißt, welchen Beruf Du wählen wirst: Gehe mal davon aus, dass Du den in Deiner Jugend ausgewählten Beruf nie-mals Dein ganzes Leben ausüben wirst! Denn dazu ist der Wandel im Berufs-leben viel zu groß. Die meisten erwerbstätigen Personen wechseln ihren (zunächst erlernten) Beruf durch den Wandel im Berufsleben später sowieso.

Antwort
von SexySingle93, 19

Ja, ich bin 22 und weiß es nicht zu 100 % Erst mal auf Bachelor fertig studieren und dann Master. Vllt weiß ich es ja bis dahin ^^

Antwort
von habakuk63, 17

Ja, absolut normal.

Antwort
von hobbyrapperxy, 8

Ich bin 22 und weiß das noch nicht. Ergo, völlig normal heutzutage. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten