Frage von liorarivera, 81

Ist es normal das ich mir meinen ex freund beim sex mit anderen mädchen vorstelle?

hey ihr, ich bin seit 2 monaten mit meinem exfreund auseinander wenn ich mich befriedige, dann nur an den gedanken an ihm, denn ich werde durch nichts anderes erregt. Oft macht es mich geil wenn ich mir ihn beim sex mit anderen vorstelle, seinen gesichtsausdruck währenddessen usw... ich bin eigentlich der eifersüchtigste mensch der welt aber bei der selbstbefriediung gefällt es mir sogar. ist das normal?

Antwort
von Bullshitx3, 81

Hey:)

Das ist durchaus normal.
Wenn du eine Zeit lange mit einem Menschen zusammen verbracht hast, kannst du diesen nicht so schnell vergessen. Vor allem Ex Partner nicht, da man zu ihnen eine besonders intime Beziehung aufbaut. Zudem ist es gut möglich, dass du bevor du wieder an andere Männer bei der Selbstbefriedigung denken kannst, zunächst einmal neue Erfahrungen sammeln musst. Oft denkt man an den Ex zurück, solange bis jemand neues die von ihm hinterlassene Lücke "füllt". >:-D

Auch möglich wäre das selbst wenn du ihn nicht mehr liebst, trotzdem ihn noch sexuell Attraktiv findest. Liebe und Sex stehen nicht immer im Zusammenhang zueinander:) Am besten du versuchst dich an neuen Erfahrungen falls dich es stören sollte.

Lg

Antwort
von Albo1234, 62

Nein😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten